Skip to main content

Ostereierschießen bei der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur

Schöne Preise und Ostereier für die Sieger

Das Ostereierschießendes der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur war wieder ein großer Erfolg. Gefeiert wurde Andreas Eggert als Eierkönig 2024 mit 18 Eiern. Die Sieger der ersten drei Gäste waren Sandra Wörsdörfer, M Grötzbach und Gerlinde Ebert. Von den 66 Gästen haben 14 Kinder eifrig am Wettschießen teilgenommen haben. Je nach Wunsch und Alter standen Läsergewehr und

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es standen zwei Disziplinen zur Verfügung. 21 Ringe 1 Ei 23-24 Ringe 2 Eier und für 25 Ringe gab es 3 Eier. Überdies war die höchste Punktzahl zu erzielen. Die teilnehmenden Schützen und Schützinnen konnten sich über schöne Preise freuen. Die Vereinsieger waren Peter Ulbricht, Georg aus der Vündte und Marcus Sprangler.